Firmengeschichte

Die Geschichte von Digitalprint NRW zeigt, wie aus einer kleinen Idee, eine erfolgreiche Firma werden kann.

 

Im März 2003 wurde das Einzelunternehmen als „TINTENBAR“ gegründet.

 

 

Nach circa sechs Monaten wurde der Name dann in „TINTENOASE“ geändert, da der Name „TINTENBAR“ geschützt war.

 

 

Da die Nachfrage nach Papier, Tonern und anderen Speichermedien immer größer wurde, wurde das Unternehmen nach sieben Jahren in „TTP Medien, Tinte Toner Papier Medien“ umbenannt. Begonnen wurde mit einem Drucker und einem Kopierer.

 

Im Jahr 2012 bekam das Unternehmen seinen finalen Namen
„Digitalprint NRW“.
Mit der Zeit kamen dann immer mehr Drucker, Kopierer, Plotter und T-Shirtpressen, sowie eine Cappypresse und ein Druckplotter hinzu.

 

Heute ist „Digitalprint NRW“ ein florierendes Einzelunternehmen.